Fischrestaurant Köln, Fischlokal, Fisch, Altstadt, Herings im Martinswinkel
WDR Servicezeit Gaststättenhygiene

http://www.rikolonia.de

Die Kölner Rischka Welt.
Es geht um die drei Räder, die die Welt bedeuten.
Klickt Euch durch und habt Spass. Lange rolle das Dreirad,
Slotti

WDR Servicezeit Gaststättenhygiene

http://www.card4you.de/partner/vorort/view/36715

ShowYourCard
Zum bestellten Hauptgericht 1 Softdrink o. 1 Kölsch o. 1 Heißgetränk nach Wahl for free! (Bitte Karte schon bei der Bestellung vorzeigen)

WDR Servicezeit Gaststättenhygiene

wdr.de/tv/servicezeit

Die Ergebnisse von Lebensmittel-Kontrollen wurden bisher nicht veröffentlicht. Doch das soll sich nun ändern...

HB Kriens

hb-kriens.ch

Ein Highlight unserer Saison 2011 war das Wochenende vom 26. bis 28. August 2011. Wir waren in Köln am Musizieren. Ein paar Tage mit viel Spass. Die Leute in Köln sind sehr offen und spontan. Hasenfreundliche Lokalität in Köln ist das Herings...

www.prinz.de

Seltsam, dass erst jetzt jemand auf die Idee kam, auf dem Fischmarkt unten am Rhein ein Fischrestaurant zu eröffnen. Andrea Weinert hatte diese Idee und setzte sie Ende 2009 um...


www.restaurant-kritik.de

13. Juli 2010 ... Möchten Sie das Herings im Martinswinkel gerne weiter empfehlen?


www.qype.com

www.openpr.de

10. März 2010 ... Pressemitteilung von Herings im Martinswinkel Fisch und Kölsche Tapas in der Altstadt: Das Herings im Martinswinkel tischt auf.

www.pointoo.de

www.tripadvisor.de

Herings im Martinswinkel, Köln: 2 Bewertungen - bei TripAdvisor auf Platz 81 von 991 von 991 Köln Restaurants; mit 4.0/5 von Reisenden bewertet.

www.ahgz.de

17. März 2010 ... Das Lokal bereichert das Gastro-Angebot in der Altstadt mit Fischigem von der Forelle bis zu Sushi op Kölsch.

www.koeln-journal.de

10. März 2010 ... Pressemitteilung von Herings im Martinswinkel Fisch und Kölsche Tapas in der Altstadt: Das Herings im Martinswinkel tischt auf.

www.deutschlandgourmet.info

www.speisekarte.de

www.tagnacht-koeln.de

Stadtrevue TagNacht:Mai 2010
Herings im Martinswinkel. Kneipenrestaurant. Das Lokal Im Martinswinkel firmiert seit kurzem als Restaurant für einfache Fischgerichte. ...

www.kuechenchefmagazine.com

Ende 2009 ergab sich für Andrea Weinert, die seit rund zehn Jahren in der Gastronomie tätig ist, die Möglichkeit ein Fischrestaurant zu verwirklichen: „Die Adresse schrieb die Geschichte“, erklärt Weinert. „Am historischen Fischmarkt, nur ein Paar Schritte vom Rhein entfernt, dazu noch in der bekannten Silhouette der Altstadt – diesen Fang musste ich einfach machen.“